FULIB

Fit Und Leistungshähig Im Berufsalltag mit Ernährung

Ihre Vorteile:

  • Du steigerst dein Wohlbefinden und deine Leistungsfähigkeit
  • Du unterstützt deine Verdauung
  • Die Stoffwechselzentrale „Leber“ und damit die Entgiftungszentrale wird positiv unterstützt
  • Du bringst Abwechslung in deinen Speiseplan
  • Du lernst die Wirkung von Gewürzen kennen
  • Du erfährst wie die Lebensmittel energetisch wirken
  • Du erlebst Genuss und Bekömmlichkeit

Ich biete FULIB-Beratungen, Vorträge, Gesundheitstage und Inhouse-Veranstaltungen in Firmen auf Anfrage an.

Mit dem FULIB Präventionskonzept biete ich meinen Teilnehmern nicht nur das theoretische Wissen, sondern auch die praktische Umsetzungsmöglichkeiten für den Alltag an. Was bringt die schönste Theorie, der beste Vortrag und gute Vorsätze, wenn es sich im Alltag doch nicht realisieren lässt? Es geht letztendlich darum, dass sich gesundes Essen schnell und einfach ohne großen Aufwand integrieren lässt. Nur dann ist die Chance sehr hoch, dass mit Begeisterung etwas Neues im „stressigen“ Alltag verändert wird. Unsere Leistungskurve, die Konzentration und das Wohlbefinden lässt sich durch Ernährung und den Treibstoff, mit dem wir unsere Zellen füttern, sehr wohl beeinflussen. Wenn dann noch Kräuter und Gewürze als Stoffwechsel-Turbo dazu kommen, kann sogar ein herkömmliches Pausenbrot noch aufgepeppt werden.
All dieses Wissen rund um den Stoffwechsel und die Auswirkung unserer Nahrung wird beim FULIB Präventionskonzept vermittelt.

*Das FULIB Präventionskonzept Fit und Leistungsfähig im Berufsalltag wurde von der Kochschule Isabel Ockert entwickelt.

Das FULIB-Präventionskonzept

Als FULIB-Beraterin helfe ich bei Ihrem Lebenswandel

Frühstück als Energie-Start und Speisen-Ideen für Berufstätige sowie Eilige

Umgang mit unseren Emotionen und Stress-Typen-Analyse

Level anheben durch Stoffwechsel-Turbos mit Kräutern und Gewürzen

In meiner Mitte ruhen und Balance finden durch das Kochen nach Befindlichkeit und Thermik

Basisches Brainfood als optimaler Treibstoff für Körper und Nahrung fürs Hirn

FULIB Beratung anfordern