Mein Name ist Manuela Bemmerle. Ich bin Hauswirtschafterin und habe die Ausbildung zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin nach TCM bei Isabel Ockert absolviert. Danach folgte die Qualifikation zur FULIB-Beraterin.

In Omas Küche entflammte meine Leidenschaft.

Ich durfte noch erfahren, wie LEBENSmittel angebaut, geerntet, verarbeitet oder einfach erntefrisch verköstigt wurden. Das sind Bilder, Wissen, Aromen, Düfte, die sich in mir verankert haben und die in der Gesellschaft immer mehr verloren gehen.

Meine Leidenschaft steckt in der Küche. Ob beim Kochen oder Backen bin ich ganz in meinem Element. Diese Begeisterung und dieses Wissen möchte ich in Kochevents, Gesundheitstagen, Vorträgen und im Coaching weitergeben.

Mache Wohlfühlen nicht von äußeren Einflüssen abhängig. Durch auf dich abgestimmte Ernährungspläne fühlst du dich von innen heraus gestärkt.

Positives Empfinden für Geist und Körper durch optimierte Umstellung deiner Essgewohnheiten.

Wir machen Gesund auch zu deiner Leidenschaft. Simpel und zielführend erreichen wir gemeinsam deine Ziele.